Sonstiges > Offtopic
Borussia Mönchengladbach Herbstmeister?
koehlerbv:
--- Zitat von: Glombi am 03.12.11 - 17:54:43 ---Aber abgerechnet wird zum Schluß ...
--- Ende Zitat ---
Richtig.
--- Zitat von: Glombi am 03.12.11 - 17:54:43 ---... und dann steht die Borussia wieder oben
--- Ende Zitat ---
Falsch ;D
Bernhard
flaite:
Die Bauern sind sehr stark, vor allem wo jetzt Robben wieder fit zu sein scheint.
Weiß nicht, ob die gegen Stuttgart verlieren. Und so wundertütig ist der FC Köln eben nicht, dass ich denen irgendeine Chance in der Allianz Arena gebe.
Jedenfalls war dies das erste Spitzenspiel mit meinen Ponys, das ich seit Mitte der 80er erleben durfte. Toll, das halbabgeschriebene Talente wie Mike Hanke wieder an eine lange zurückliegende Verfassung anknüpfen. Dante ist in dieser Form ein Kandidat für die brasilianische Nationalmannschaft.
Ich hoffe, dass Reus nicht am Ende der Saison den Verein verläßt, zumal sich mein eigentlicher Traum: Reus verkaufen und dafür
Edu Vargas von U de Chile kaufen, vermutlich nicht verwirklichen wird.
http://www.youtube.com/watch?v=m1Nty3BKKZo
Glombi:
Wie gut die Bayern wirklich sind, wird man am 1. Spieltag der Rückrunde sehen, wenn Sie in Gladbach auflaufen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da einen Punkt holen.
Die Gladbacher waren am Samstag wirklich fast so gut wie der BVB ;)
Andreas
blizzard:
Das gleiche gilt dann wohl auch am ersten Spieltag der Rückrunde für Gladbach.
Jeder darf Meister werden, nur die Bayern nicht. ;)
Don Pasquale:
--- Zitat von: blizzard am 05.12.11 - 09:30:40 ---Jeder darf Meister werden, nur die Bayern nicht. ;)
--- Ende Zitat ---
Und auch Cottbus nicht, solange der Name "Stadion der Freundschaft" nur ein Hohn ist.
Und ich finde pityyankee hat recht, jeder Verein kann mal ein schlechtes Jahrzehnt haben. Ich bleibe Gladbach-Fan.
Gibts noch eine andere Borussia? nicht dass ich wüsste!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln