Autor Thema: Please wait. Notes is processing your requests - Fehler  (Gelesen 2988 mal)

Offline ata

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • drenaiondrufflos
    • Anton Tauscher Privat
Die Message taucht immer wieder im 8.53er Designer auf, wenn man versucht über die SmartIcons zu arbeiten - meist dann, wenn man zuvor im Client Kategorien auf und zuklappt.

Es passiert nichts mehr - der Befehl wird ignoriert - und man könnte bis nächstes Jahr warten. Die gewünschten Aktionen der SmartIcons stehen dann nur noch in den Menü's zur Verfügung, da die Icons mit der Meldung nicht mehr funktionieren. Abhilfe schafft nur ein killnotes und Neustart von Notes.

Kennt hier jemand noch einen Ausweg ohne Neustart?

Toni
Grüßle Toni :)

Offline it898ur

• Senior Mitglied
Re: Please wait. Notes is processing your requests - Fehler
« Antwort #1 am: 24.11.11 - 12:03:59 »
Leider nicht nur im Designer - ich hatte den Effekt jetzt in einem normalen Notes Client 8.5.3 engl. - Windows hatte sich gesperrt - nach dem Entwsperren bekam ich auch die Meldung bei dem Versuch ein SmartIcon zu benutzen.

Gruß

André

Offline Tode

• Moderatoren
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
« Antwort #2 am: 24.11.11 - 12:25:30 »
Ich kenne die meldung wenn ich mit verschiedenen arbeitsumgebungen / ids arbeiten muss. Nach ein paar mal au / id wechseln bekomme ich die gleiche Fehlermeldung
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline ata

• Freund des Hauses!
  • drenaiondrufflos
    • Anton Tauscher Privat
« Antwort #3 am: 24.11.11 - 13:32:53 »
... es ist auf jeden Fall Bockmist !!!
Grüßle Toni :)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz