Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
cc wird bei einer Mail nicht ausgedruckt
Semeaphoros:
Genau das wars .... Danke Mod
pd:
Danke euch beiden.
Hab mal nachgeschaut, wir haben beide 5.0.10 22. März 2002
In den Benutzervorgaben konnte ich den beschriebenen Punkt (logischerweise) nicht finden, etwas ähnliches auch nicht. Ich muss mal weiterkramen, wo es einen Unterschied zwischen meiner Installation und der des Kollegen gibt....
Grüßle, Patrick
Semeaphoros:
Im 5er ist das eigentlich nicht beeinflussbar. Kann aber sein, dass unterschiedliche Templates anders verfahren, das war damals durchaus ein Diskussionspunkt, versuch mal, das Design zu vergleichen
Heiggo:
Ich denke da auch eher an unterschiedliche Mailfile-Templates. Vieleicht mal ein "Update" über das Mailfile jagen. Wer gut sichert kann ja nix verlieren *kicher*
Vorher würde ich aber mal via Designer reinluschern, ob jemand da Designelemente (á la Maske "Memo" oder so "optimiert" und gegen Designveränderungen geschützt hat.
pd:
sodala,
hab jetzt mal komplett die Standard mail r5 Schablone drübergezogen, hat sich leider nix geändert.
Witzigerweise sieht die Sache so aus:
mail im edit modus gedruckt -> weder bei mir noch bei ihm kommt der Kopieempfänger raus.
mail im Gesendet-Ordner öffnen -> bei mir erscheint der Kopieempfänger, bei ihm nicht.
Na, R6 ist lt. RZ in den Startlöchern, warten wir dieses mal ab und stellen ihn dann zufrieden.
Gruß und Danke
Patrick
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln