Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

Select Kriterium durch Outline übergeben?

(1/5) > >>

ThomasHB:
Hallo Zusammen,

Ist es möglich, einer View das Selection Kriterium per Outline zu übergeben?

Was ich machen möchte ist folgendes... Ich habe eine View die im Grunde immer gleich bleibt.
Da ändert sich nichts, außer das eben Jährlich das Feld Jahr im Dokument anders belegt wird.
Halt mit 2011, 2012 usw.

Jetzt würde ich gerne erreichen, das ich in der Outline 2012 anklicken kann und dann werden in einer View nur die Werte angezeigt, die für 2012 sind.
Ohne das ich jedes Jahr eine neue View erzeugen muss...

Ist das möglich?

Grüße,
Thomas

Tode:
Ja das geht, indem Du zuerst per @Command die View aufrufst und dann per @SetViewInfo( [SETVIEWFILTER] ; filterString ; columnName ; isCategory [; exactMatch] )  nach der Kategorie filterst... (Beispiel siehe Hilfe zu SetViewInfo).

HTH

ata:
... oder du machst eine Maske und bettest deine Ansicht ein. Hier kannst du die Kategorie dann berechnen.

umi:
SetViewinfo und Eingebettete Ansichten haben beide das Problem mit der Sortierung....

ThomasHB:
Dankeschön.  :)

Also das mit der eingebetetten View mache ich ja jetzt schon. Allerdings in einer Page.
Ich glaube du willst auf Show Single Category raus, oder?

Wenn ja dann würde sich nur die Frage stellen, wie übergebe ich denn, das ich nur die Werte aus dem Jahr sehen will, die in der Outline angeklickt wurden?

Ich hab zumindest in der Outline nichts gesehen was irgendwie nach Übergabeparameter ausschaut.

Und welches Problem mit welcher Sortierung?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln