Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Probleme mit Mail Anhang bei einem User

<< < (2/4) > >>

ra.t:
Sofern die Probleme nur bei ext. Emails auftreten,
dann schau mal nach, ob in den Vorgaben vom Client nicht der "eingebettete Browser deaktiviert ist" und deaktivier ihn dann mal.
mfg
Ra.T

Vucko84:
Hallo,

die Userin hat den Rechner aber inzwischen mehrmals Rebootet und das Problem ist verschwunden.
Falls es wieder auftritt, werde ich die Tips versuchen und berichten ob es geholfen hat.

Vielen Dank.

Vucko84:
Hallo zusammen,

da bin ich wieder mit meinem Problem und damit es hoffentlich ein bisschen deutlicher oder leichter zu verstehen ist habe ich mal einen Screenshot erstellt.
Das linke Bild ist aus Lotus Notes und unten wird der Anhang gezeigt. Rechts ist ein Stück vom Desktophintergrund zu sehen.

Es passiert bei internen und externen Mails.

Danke
Gruß

ra.t:
Und  bei Windows steht das Design Desktophintergrund auf kein oder ein Standardhintergrund ?
Ich würde evtl. mal recherchieren, was so alles an Free- und Shareware auf dem PC installiert ist.

Und wie fitt bist du in Windows (7). Auch frisch oder hast du schon länger damit beruflich zu tun ?
Du kannst ja mal einfach ein neues Windowsprofil erstellen mit einer anderen Anmelduung, um zu testen, ob sich der Windowsdesktop dann auch ändert.

Ich habe so den schweren Verdacht, das die Desktopänderungen nicht von Lotus Notes gemacht werden.
mfg
Ralf

Micha B:
Siehe Technote: wurde mal FP1 bzw. das aktuelle FP3 installiert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln