Sonstiges > Offtopic

ATNotes Stammtisch in Stuttgart 15.11.2011...

<< < (2/3) > >>

fritandr:
Hat eigentlich jemand von Euch Zugriff auf meinen Kalender und sucht sich dann immer die Termine aus, zu denen ich in NRW bin?  :)

Sorry, Ich kann leider wieder nicht dabei sein.

Viele Grüße
Andreas

koehlerbv:
Hallo Andreas,

dreh den Spiess doch einfach um und mach für das nächste Mal selber einen Vorschlag für einen Stuttgart / Umgebung-Stammtisch. Dieses mal geht es sich auch für mich wieder nicht aus, aber das sollten wir doch auch mal hinkriegen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

Herzliche Grüsse an alle,
Bernhard

Pyewacket:
Hi Toni,

ich bin dabei.

Gruss
 Peter

ata:
... na da werde ich das nächste Mal vorab Andreas und Bernhard mit in die Planungstruppe aufnehmen ;) - dann sollte es doch klappen  ;D ;D ;D

WernerMo:
Hallo,

@Anton, das ist doch der falsche Schluß:

--- Zitat von: ata am 09.11.11 - 15:45:04 ---... na da werde ich das nächste Mal vorab Andreas und Bernhard mit in die Planungstruppe aufnehmen ;) - dann sollte es doch klappen  ;D ;D ;D

--- Ende Zitat ---

Wenn ich Andreas richtig verstehe:

--- Zitat von: fritandr am 08.11.11 - 20:04:14 ---Hat eigentlich jemand von Euch Zugriff auf meinen Kalender ...

--- Ende Zitat ---

dann vermutet er nur, dass Du "hellsehen" kannst. Der richtige Schluß wäre: Lotto zu spielen, wenn man Termine vorhersehen kann, kannst Du das bestimmt auch mit den sechs Richtigen?

Gruß aus Weißenburg
Werner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln