Autor Thema: Problem mit Aufgaben unter 8.5.2  (Gelesen 1240 mal)

Offline golfflips

• Junior Mitglied
  • **
Problem mit Aufgaben unter 8.5.2
« am: 23.11.11 - 10:53:30 »
Hallo Zusammen,

ich hab mal wieder eine Frage. Ich habe zwei User mit einem 8.5.2 Basic Client.  Der User A erstellt eine Aufgabe für User B.
User B nimmt die Aufgabe an und trägt in der Aufgabe etwas ein und fügt dieser Aufgabe auch Dateien hinzu.
User A bekommt aber keine Aufgaben Benachrichtigung das die Aufgabe aktualisiert wurde und kann somit auch nicht die Einträge und die Dateien von User B sehen.

Woran kann das liegen? Ich habe schon verzweifelt gesucht aber leider nichts dazu gefunden.

Dank & Gruß
Philipp

Offline MCPvsTron

• Senior Mitglied
  • Notes = Groupware
Re: Problem mit Aufgaben unter 8.5.2
« Antwort #1 am: 23.11.11 - 10:56:42 »
Die Aufgabenfunktionalität von Notes ist sehr rudementär und kein wirklicher Workflow. Das einzige was der user A sehen kann ist ob der zugewiesene User die Aufgabe erledigt hat oder nicht. Änderungen des Delegierten werden nicht übertragen.

MfG
Christian

Offline golfflips

• Junior Mitglied
  • **
Re: Problem mit Aufgaben unter 8.5.2
« Antwort #2 am: 23.11.11 - 11:02:45 »
Ok. Vielen Dank für die Info :-)

Ich hatte es mit neinem Admin User (Standard Client) und einen Tes User (Basic Client) getestet und da bekam der Auftragsteller nach Bearbeitung der Aufgabe durch den Auftragnehmers eine Benachrichtigung bzw. Aktualisierung zurück in der auch die Dateien zu sehen waren.
Deshalb dachte ich es liegt vielleicht am Basic Client oder an irgend welchen Einstellungen.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz