Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

Replizierungsoptionen per LS setzen

<< < (2/2)

ascabg:
Ok.

Diese kannte ich auch.
Jedoch handelt es sich dabei nicht um diesen Punkt hier.
(siehe Screenshot)

Damit kann ich aber nicht sicherstellen, dass der Haken auf der Replikatorseite auch gesetzt ist. Damit stelle ich nur sicher, dass der entsprechende Eintrag auf der Replikatorseite erscheint, oder liege ich hier falsch.

Amdreas

Axel:

--- Zitat von: ascabg am 26.10.11 - 11:35:20 ---Damit kann ich aber nicht sicherstellen, dass der Haken auf der Replikatorseite auch gesetzt ist. Damit stelle ich nur sicher, dass der entsprechende Eintrag auf der Replikatorseite erscheint, oder liege ich hier falsch.

--- Ende Zitat ---

Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Wenn du in den Desktop-Settings bei der entsprechenden Option einstellst "Set value whenever modified" könnte ichmir vorstellen, dass diese Option bei jedem Client-Neustart wieder gesetzt wird, wenn sie vom User deaktiviert wurde.

Evt. kannst du auch mit "Set value and prevent changes" eine Änderung ganz verhindern.

Probier's doch einfach mal aus.  Gemäß dem Motto: "Probieren geht über studieren".   ;)

Axel

smokyly:

--- Zitat von: ascabg am 26.10.11 - 11:35:20 ---
Damit kann ich aber nicht sicherstellen, dass der Haken auf der Replikatorseite auch gesetzt ist. Damit stelle ich nur sicher, dass der entsprechende Eintrag auf der Replikatorseite erscheint, oder liege ich hier falsch.

--- Ende Zitat ---

Hmm, das ist merkwürdig. Du könntest recht haben, nur verstehe ich dann nicht, warum es bei uns in 80% der Fälle funktioniert . Aber diesen Fred sollten wir damit nicht mißbrauchen.

smokyly:
Nur noch das hier: http://www-10.lotus.com/ldd/r5fixlist.nsf/SPR/MHUZ7W5LDD

handyman42:
Ok. Vielen Dank für die Antworten.
Ich habe eine mögliche Lösung gefunden:
Notes Pump
Notesmanager
und viele mehr.............

Es gibt also eine Lösung:
Kommerzielle Programme! Aber die kochen doch auch nur mit Wasser! Also muss es ja per
Script oder API funktionieren!

Schade; danke an alle.

"Fret" kann geschlossen werden!

Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln