Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Per iNotes lässt sich das Kennwort nicht ändern
TimDom:
Hallo zusammen,
gerade ist bei einem User das Problem aufgetreten, dass er das Internetkennwort nicht ändern kann.
Normalerweise meldet der sich per Browser am Domino an und geht dann über die Vorgaben - Sicherheit und da gibts normalerweise einen Bereich "Internet-Kennwort ändern" und einen Button "Ändern...".
Bisher gab es damit keine Probleme.
Aber bei einem User gibt es diesen Bereich in den Vorgaben gar nicht.
Rechte hat er genug, da er Manager auf der DB ist.
Das Template ist auch (noch) die 7.0.2.
Hat dazu jemand einen Tip?
stoeps:
Ist er mit https verbunden?
Da war im Configdok oder der Policy ein Punkt, der SSL für Passwort Reset voraussetzt.
tron55:
Stoeps hat Recht.
Kenne ich aus leidvoller Erfahrung auch, daran wirds liegen.
TimDom:
Ich schaue mal.
In der Tat gibts eine SSL Verbindung.
Aber nicht nur für den einen User, wo der Bereich fehlt. Sondern für alle.
Und bei allen bisherigen Usern geht das auch.
TimDom:
Ich finde da nichts
@stoeps:
Magst Du mal einen Screenshot von der Stelle posten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln