Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products
MetaSurvey
koehlerbv:
Das musst Du jetzt aber genauer erklären: Was hast Du überhaupt geändert?
Hast Du im WebQuerySave den Namen des vorhandenen Agents (ProcessSurveyPage) eingetragen? Dann sollte ja auf einmal einiges funktionelles passieren.
Was den originalen Eintrag ((ProcessSurvey) im WebQuerySave angeht, habe ich mich dazu ja bereits geäussert.
Bernhard
eknori:
Kann es sein, daß der Name des Agenten im Nachhinein geändert wurde; der Name im Button ober nicht? Evtl bewirkt das Rename kein Recomplie und der Zeiger auf den Agenten bleibt erhalten. Erst ernn man den WQS Code ändert und speichert, muestte ermeckern, weil der gesuchte Agent nicht vorhanden ist.
Irgendwie so.
koehlerbv:
Interessant. Ich glaube aber nicht, dass das funktionieren würde.
Der Aufruf erfolgt via ToolsRunMacro. Der "Zeiger" müsste dann die UNID des Agents sein. Soweit denkbar.
A-Bär: Wenn ich einen Agent (in irgendeiner DB) lösche und neu einfüge, dann hat sich zwar die ID geändert und es wurde nix neu kompiliert - aber ToolsRunMacro funktioniert immer noch.
Warten wir mal auf Andrés Rückmeldung (was er nun tatsächlic gemacht hat).
Bernhard
PS: Ich kann natürlioch insgesamt vollkommen falsch liegen!
DerAndre:
Hi Leute.
Ich habe Bruce auch mal angeschrieben weil ich das echt nicht verstanden habe.
Also der Code im WebQuerySave ist ein Fragment einer Vorgängerversion ( und kann eigentlich entfernt werden).
Im Survey Main Web gibt es folgenden Eintrag unter Computed Subform
</FORM><FORM NAME=Survey METHOD=POST ACTION="<Computed Value>">
und von dort wird der Agent (ProcessSurveyPage) | agProcessPage aufgerufen.
koehlerbv:
Oder so ;)
Mit passendem Logging level müsstest Du aber trotzdem eine Fehlermeldung erhalten, dass der "altre" Agent nicht gefunden wird. Es sei denn, durch anderweitige Massnahmen kommt der Codeablauf gar nicht mehr zum WebQuerySave - das kann man ja auch so drehen.
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln