Autor Thema: File Download Control mit mehrere Data Sources möglich ?  (Gelesen 3090 mal)

Driri

• Gast
Hallo,

ich bastele gerade an einer XPages-Anwendung für eine bestehende Notes-Datenbank.

Das Problem ist, daß in der Maske mehrere RTF angelegt sind, über die die Anwender unter Notes Dateianhänge in die Dokumente packen können.

In der XPage habe ich jetzt das Problem, daß ich es nicht hinbekomme, dem File Download Control mehrere Data Sources bzw. irgendwie eine Liste aller Attachments des aktuellen Dokumentes zu generieren und zuzuordnen.

Hat so etwas schon mal jemand gemacht ?

Edit :

Mehrere Download Controls einbinden funktioniert natürlich, sieht aber echt besch**** aus  ;)

Offline ata

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • drenaiondrufflos
    • Anton Tauscher Privat
Re: File Download Control mit mehrere Data Sources möglich ?
« Antwort #1 am: 21.10.11 - 07:25:14 »
... ich habe das vor kurzem erst exerziert. Im Dojo ist ein FileUploadControl mittels SWF-Flash enthalten, mit dem kann man das. Dort ist es dann ein Parameter, mit dem man das dann entsprechend setzt. Ansonsten hat das Tool auch eine eigene Domain, wo es weiterentwickelt zur Verfügung steht => http://swfupload.org/

Toni
Grüßle Toni :)

Driri

• Gast
« Antwort #2 am: 21.10.11 - 11:09:06 »
Kann man das Control denn auch für Download einsetzen ?

Die Projekteseite ist gerade nicht erreichbar, muß ich mir später mal anschauen.

Falls noch jemand eine Idee für die Umsetzung im Standard-Control hat, immer her damit  ;)

Offline ata

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • drenaiondrufflos
    • Anton Tauscher Privat
« Antwort #3 am: 21.10.11 - 12:54:12 »
... sorry - ich hab nicht richtig gelesen - du suchst den Download - was ich gemacht habe war der Upload mit Fortschrittsbalken  :-X

Toni
Grüßle Toni :)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz