Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Reiterbeschriftung von Kontakten
klaussal:
Das steht unter "Mehr" -> "Vorgaben" -> Kontakte-Besitzer.
smokyly:
--- Zitat von: Ottoderxte am 14.10.11 - 11:50:35 ---Einfaches ändern auf den richtigen Namen zeigt aber keine Wirkung. Muß ich den Notes Client dafür neustarten?
--- Ende Zitat ---
Kontakte schließen und wieder öffnen sollte genügen. Bei mir tut es. Aber Neustart tut ja auch nicht weh.
Ottoderxte:
--- Zitat von: smokyly am 14.10.11 - 11:53:11 ---
--- Zitat von: Ottoderxte am 14.10.11 - 11:50:35 ---Einfaches ändern auf den richtigen Namen zeigt aber keine Wirkung. Muß ich den Notes Client dafür neustarten?
--- Ende Zitat ---
Kontakte schließen und wieder öffnen sollte genügen. Bei mir tut es. Aber Neustart tut ja auch nicht weh.
--- Ende Zitat ---
Doch, wenn man das Passwort nicht kennt ;-)
smokyly:
--- Zitat von: Ottoderxte am 14.10.11 - 12:54:37 ---
Doch, wenn man das Passwort nicht kennt ;-)
--- Ende Zitat ---
Sorry, kenne die Struktur Eures IT-Supports nicht. Daher dachte ich, es würde ein Anruf genügen. :-:
Was mir noch einfällt, warum die Änderung nicht sofort greift (nur eine Vermutung, da ich es nicht nachstellen kann): Standard oder Basic?
Und nur aus Interesse: Was ging denn da vorher ab? Umbenennung des Benutzers oder Übernahme eines bestehenden PC?
Gruss
Ottoderxte:
Hallo,
nach einem Neustart funktioniert es. War übrigens der Standard Client. Wieso sie die Kontakte von einer Kollegin hatte ist mir so nicht erklärlich.
Danke für die Hilfe
Gruß
Otto
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln