Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Domino 8.5.3

<< < (2/3) > >>

Patrick Schneider:
Hallo,
--- Zitat von: Driri am 14.10.11 - 09:07:01 ---
--- Zitat ---Traveler: Löst bei Android eine komplette Neusynchronisation beim Update der App aus (von 8.5.2.3 auf 8.5.3.0) - erlebt auf 4 Geräten... (Motorola Defy/2x Samsung Galaxy S2/HTC Desire Z)

--- Ende Zitat ---

Da bei uns demnächst das Update ansteht, interessiert mich der Punkt natürlich  ;)

Darf ich das so verstehen, daß das nur bei den vier Geräten passiert ist oder war das wirklich bei allen Android-Geräten der Fall ?

--- Ende Zitat ---
Ich nehme an, dass es bei allen Android Geräten der Fall ist (wir haben jedoch nur diese vier Geräte upgedated).

Gruß,
Patrick

Driri:
Ok, danke für die Rückmeldung. Dann stelle ich mich da seelisch schon mal drauf ein.

eknori:

--- Zitat ---Traveler: Löst bei Android eine komplette Neusynchronisation beim Update der App aus (von 8.5.2.3 auf 8.5.3.0) - erlebt auf 4 Geräten... (Motorola Defy/2x Samsung Galaxy S2/HTC Desire Z)
--- Ende Zitat ---

Das hängt damit zusammen, daß die Version 8.5.3 für Android keinen Lotus Installer mehr benötigt. Die Update Funktionalität ist bei 8.5.3 direkt in die App gewandert. Das bedingt, daß alle alten (8.5.2 ) Komponenten zunächst deinstalliert werden und die neue App danach frisch aufgespielt wird. Und dann ist auch ein erneuter Abgleich erforderlich. Betrifft also ALLE Android devices.

Hier noch eine wichtige Neuerung ( für den Fall, daß jemand drüber stolpert )

--- Zitat ---Corporate lookup (aka Name Lookup) requests are executed against the user's mail server's directory

Previouslyall requests executed against the Traveler servers directory

Willbe more consistent with a Notes client's “lookup” results

Changeback to the old behavior by setting
NTS_TRAVELER_AS_LOOKUP_SERVER=true in notes.ini on Traveler
server
--- Ende Zitat ---

Driri:
Danke Ulrich, ich hatte gar nicht mehr daran gedacht, daß der Installer ja wegfällt. Dann dürfte das wohl so auch notwendig und kein Fehler sein.

Nibirius:
heute nen Update gemacht und 2 Stunden später welcome in semaphore heaven

Ich liebe die IBM echt  >:D >:D >:D >:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln