Autor Thema: Ab N/D 8.5.3: Berechtigung für Connections Profiles und Files enthalten  (Gelesen 3305 mal)

Offline Hartie

• Aktives Mitglied
Hallo,

gemäss diesem Blog-Eintrag darf man ab Notes/Domino 8.5.3 den Teil "Profiles und Files" von IBM Connections kostenfrei mitbenutzen:

http://collaborationmatters.com/blog/cmblog.nsf/dx/ibm-lotus-notesdomino-8.5.3-to-ship-with-entitlement-for-ibm-connections-profiles-and-files

Weiß jemand eine gute Quelle, wo man eine Features-Übersicht/Leistungsmerkmale dieser beiden Unterkomponenten Profiles und Files findet (eventuell mit Video-Demo)?

Gruß Hartie

Offline Mr.Langhaar

• Junior Mitglied
  • **
  • It´s not a Bug. It´s a feature !
Hallo Hartie

hier http://www.youtube.com/watch?v=AI36sjFKtYo ist ein kurzes Video, ca. 7 min.

Gruß
Thomas
Seit R5.0 mit dabei
Server 9.0.1
Clients 9.0.1
Blackberry 12.5/Traveler 9
Sametime 8.5.2
MarvelClient

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Ein schönes Video zu Files gibts unter http://www.youtube.com/watch?v=W5sgSZqsmtA
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline theWizard

• Junior Mitglied
  • **
Hallo zusammen,

ich häng mich hier mal dran, da es ja irgendwie dazu passt.

Kann mir einer von euch sagen was man sich für die beiden jetzt enthaltenen Produkte herunterladen muss?
Hab da irgendwie den Überblick verloren.

Danke

Basti

Offline stoeps

• It's your life, so live it your way.
    • Stoeps.de
--
Grüsse
Christoph

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
Ist ja ein reichlicher Aufwand, der da betrieben werden muss, un die Features an den Draht zu bekommen ... Weia Und ich dachte, Sametime wäre kompliziert ...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline theWizard

• Junior Mitglied
  • **
Danke @stoeps

Ach das setzt man doch schnell in der Mittagspause auf  ::)

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
Genau, deshalb orgelt mein 64Bit QuadCore mit 32GB schon einen halben Tag  ;D Ziemlich lange Mittagspause.

Und Stoeps hat eine richtig gute Installationsanleitung zum AdminCamp mitgebracht.
« Letzte Änderung: 06.10.11 - 16:18:10 von eknori »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
Wahnsinn. GiGaBytes an Download und dann das Gleiche noch einmal für die Fixpacks.

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
Is ja echt der Wahnsinn. Da lädt man 800MB für einen popeligen Webserver runter und dann muss man noch einmal fats 1GB für die Fixes desselben laden. Wer denkt sich so einen kranken Scheiss aus.

Offline stoeps

• It's your life, so live it your way.
    • Stoeps.de
;-)
Sind etwa 6 gb, bis du alles hast. Vergiss die db2 nicht.

Die Anleitung fuer Linux gabs am Admincamp, wer lieber unter Windows installiert, nehmt die Präsentation von Stuart McIntyre von der Lotusphere. Link gibts in meiner Präsentation.

Viel Erfolg beim Installieren.
--
Grüsse
Christoph

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz