Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Replikation Kontakte Maifile aktivieren, Menüpunkt nicht vorhanden
m3:
R5 ick hör Dir trapsen ....
WernerMo:
Hallo,
--- Zitat von: m3 am 28.09.11 - 16:25:25 ---R5 ick hör Dir trapsen ....
--- Ende Zitat ---
ich höre da was anderes Trapsen, man könnte es heterogen nennen, aber wenn er schon öfters geschrieben hat: http://atnotes.de/index.php/topic,49296.msg316765.html#msg316765
dass Sie V8 mit Schablonen von V6 fahren dann hat das nichts mehr mit Notes zu tun, sondern mit Chaos
Da gibt es nur eins - saubere Planung und umfassendes "Geradeziehen" (auch als "Migration" bekannt).
Schade um jede Minute, die man in so ein "Gewurstel" steckt.
Da macht irgendwer seinen Job nicht (richtig).
Gruß aus Nürnberg
Werner
MartinG:
--- Zitat --- ....dass Sie V8 mit Schablonen von V6 fahren dann hat das nichts mehr mit Notes zu tun, sondern mit Chaos
--- Ende Zitat ---
Da stimme ich grundsätzlich zu, allerdings haben wir z.B. alle Clients bei uns (per automatischer Softwareverteilung upgedated), was auch absolut problemlos funktioniert hat, und trotzdem hat es bei zwei oder drei Clients das Design vom Adressbuch nicht angehoben, obwohl in den DB-Eigenschaften alles korrekt eingetragen war...
smokyly:
--- Zitat von: MartinG am 29.09.11 - 08:44:09 ---allerdings haben wir z.B. alle Clients bei uns (per automatischer Softwareverteilung upgedated), was auch absolut problemlos funktioniert hat, und trotzdem hat es bei zwei oder drei Clients das Design vom Adressbuch nicht angehoben, obwohl in den DB-Eigenschaften alles korrekt eingetragen war...
--- Ende Zitat ---
Und genau dieses Verhalten habe ich bisher bei den Basic-Clients beobachten können... Das war fatal, da es vor allem BB-Benutzer getroffen hat, die wir im gleichen Zug auf den neuen BES umgestellt haben.
Driri:
Kann ich auch bestätigen. Bei der Migration auf Notes 8.0.2 Basic wurden in 99% der Fälle die pers. Adreßbücher korrekt auf die 8er Schablone aktualisiert, bei ca. 1% der User aber aus bisher nicht bekannten Gründen eben nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln