Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products

Traveler-Kalender auf HTC Android

(1/2) > >>

Bruce Willis:
Hallo,

wir testen Lotus Notes Traveler auf HTC Android Geräten.

Auf HTC Oberfläche gibt's ein Fensterchen, das Termine aus allen möglichen auf dem Mobilgerät vorhandenen Kalendern zieht und anzeigt - so wie z.B. PC Sync, Google etc. - nur eben NICHT aus dem installierten Notes Traveler.

Kennt jemand einen Trick, wie man in diesem Fensterchen auch die Notes Termine anzeigen kann?

Gruß
Leo

W126:
Moin, Moin,

wir setzen seit Januar den Traveler auf HTC Android ein. Leider kann man die vielen Widget nur nutzen wenn man die Konten mit Google synchronisiert.
Dafür gibt es einige Tools. Davon haben wir aber Abstand genommen. Wir hoffen auf LN 8.5.3 http://www.eknori.de/2011-06-11/lnt-8-5-3-new-widgets-for-android/

Gruß Jörg

Bruce Willis:

--- Zitat von: W126 am 21.09.11 - 00:36:19 ---wenn man die Konten mit Google synchronisiert.
Dafür gibt es einige Tools.


--- Ende Zitat ---

Hallo Jörg,

kannst Du bitte ein paar davon nennen?

Gruß
Leo

W126:
ohne das ich diese Tools getestet habe:

http://www.tecchannel.de/pc_mobile/tools/2027178/lotus_notes_kalender_google_kalender_abgleichen_inotessync_tool_download

http://lngooglecalsync.sourceforge.net

http://www.companionlink.com/google/lotusnotes

Gruß Jörg

Driri:
Das wird vermutlich nicht funktionieren, weil der Traveler seine eigene Datenbank + App für Kalender und Email mitbringt.

Daher werden wohl die kommenden Widgets von IBM die einzige Lösung sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln