Autor Thema: Quickr Bereich (Ordneransicht) als Widget in Sidebar Panel  (Gelesen 2123 mal)

Offline Klafu

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Remember the Cookies!
Hallo zusammen.

wir haben von einem Quickr-Bereich ein Widget gemacht. Wenn man nun das Widget in einem neuen Fenster aufmacht, dann geht die Bereichsseite auf.
Wir würden das Widget jetzt gerne in der Sidebar öffnen, und da dann lediglich die "Ordner" anzeigen lassen.
Das Widget zeigt aber immer den großen roten Kasten. in der Sidebar wollen wir aber nur den kleinen roten haben.

Geht das?

Grüße Chris
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline shiraz

Re: Quickr Bereich (Ordneransicht) als Widget in Sidebar Panel
« Antwort #1 am: 21.09.11 - 15:16:25 »
wenn Du Quickr-Connector installierst, quickr-Widget taucht automatisch in Sidebar auf und es werden nur die Räume mit Ordnern dargestellt.

Gruß
Christian
« Letzte Änderung: 21.09.11 - 15:52:19 von shiraz »
Gruß
Christian

Offline Klafu

• Remember the Cookies!
Re: Quickr Bereich (Ordneransicht) als Widget in Sidebar Panel
« Antwort #2 am: 22.09.11 - 10:46:39 »
Okay. Dann kann ich wohl ewig in der bereich.nsf nach der passenden Ansicht suchen.
Danke  :)

Chris
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz