Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products

ST 8.5.2 mit Audio und Video (IBM stottert auch)

<< < (4/5) > >>

fsinani:
eigentlich schade.
Das für mich am Meisten nervende, ist die Aussage, dass es bei einem anderen Kunden von Anfang an klappt.

Ja und???

Ich würde mir wünschen, dass die das nach 10 Manntagen endlich herausfinden, was ich denn wohl falsch gemacht haben soll, zumal die Installation eh von IBM gemacht wurde....

skro:
Hallo,

hat sich denn schon was getan? Wir haben genau das gleiche Problem.
Alles funktioniert, nur beim Aktivieren von A/V wird die Kamera nicht angesprochen und das Bild bleibt schwarz oder wie im SametimeClient, da  kommt kein Fenster für die Wiedergabe. Der IBM-Support konnte bei uns bis jetzt auch nicht weiterhelfen.

Gruß
Stefan

fsinani:
Ich bekomme am Donnersatg und am Freitag gleich 2 IBM Spezialisten ins Haus, da wir nun noch mit einem weiteren Problem (od. 2) zu kämpfen haben.
Die wollen sich dann auch nochmal das A/V Problem anschauen. Aber ob es gelöst wird, steht auf einem anderen Stern.

fsinani:
MIST- ich habe soeben bemerkt, dass dieser Beitrag im falschen Thread gelandet ist.
Er ist aber möglicherweise dennoch interessant. :-)

Neueste Info:

Wer Gruppen mit vorangestelltem # weiter verwenden will/muss, kann auch mit dem 8.5.2 zunächst damit arbeiten.

Um die Gruppen auch zu finden, müsst Ihr ein Backslash bei der Suche voranstellen.

Also:

Ich suche nach der Gruppe "#AlleSametimeBenutzer". Um diese Gruppe über meinen ST Client zu finden suche ich nach der Gruppe "\#AlleSametimeBenutzer"

Hilft Euch das erstmal weiter??

skro:
Funktioniert es denn jetzt mit Audio und Video Chats bei euch? Bei uns nämlich immer noch nicht und der Support kommt auch nicht weiter.

Gruß
Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln