Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Empfehlung für interessierten !!Help!!-Anfänger

<< < (2/2)

WernerMo:
Hallo,

--- Zitat von: eknori am 14.09.11 - 06:47:00 ---Einzig Tim ist noch aktiv im Projekt. Er bietet auch den offiziellen Support an http://atnotes.de/index.php/topic,48916.0.html
Ich kann dir nur vorschlagen daß du dich mit Tim in verbindung setzt und ihr dann verhandelt, in welcher Form dir bei der Implementierung geholfen werden kann.

--- Ende Zitat ---

Oder Du kommst nächste Woche zum AdminCamp in die Session von Tim am Montag, dann hast Du gleich beides:
den Kontakt und die Einführung in Help.
UND
die weitere Themen am Camp und die vielen wertvollen Kontakte nicht zu vergessen.

Gruß aus Nürnberg
Werner

Jeremias:
Hi,

vielen Dank für die Infos. Bin auch bereits mit Tim in Kontakt.
Die Session am nächsten Montag klingt interessant, wobei mir leider kaum Zeit dafür zur Verfügung steht.
Schade, dass dieses Thema es jetzt hochgekommen ist; sonst hätte man sich darauf einstellen können...

Für den Fall, dass ich am Montag doch Zeit frei bekomme:
Gibt es einen Sondertarif für den Fall das man nur einer Session beiwohnen möchte ?

Gruß
Jerry

ronka:
Hi,

naturlich gibt es die möglichkeit nur einem Tag dazu sein, und also den Session zu sehen ohne das mann übernachtet.. ist aber etwas welches rein technisch eher zum nachteil der besuchenden fuhrt, weil es abends allerhande gibt, und auch die restliche tage meist sehr interessant sind.

Aber ja, es geht, schau auf der Webseite nach telefonnummer und rufe hier kurz an. Dann können wir das bereden, und zu einen lösung spezifisch für dich kommen.

Grüße aus Schwerte,

Rudi

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln