Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Ressourcendatenbank - Anfragen bestätigen sich selbständig?

(1/3) > >>

alkuhn:
Hallo,

wir haben bei uns die Ressourcendatenbank im Einsatz um Räume zu verwalten. Bei den Räumen ist es so, dass eine Person die Anforderungen bestätigen muss um z.B. Rüstzeiten im Auge zu haben.

Nun "behauptet" die verantwortliche Person, dass manche Anforderungen sofort als Angenommen in der Datenbank stehen, ohne das er die Anforderung bestätigt hat. Wenn ich im Datensatz nachsehe, steht bei den entsprechenden Datensätzen er als ReservedBy drin und ich kann es mir auch nicht vorstellen. Bevor ich mich aber aus dem Fenster lehne, wollte ich nachfragen, ob vielleicht doch jemand dieses Problem kennt. Domino Server 8.5.2 HF16.

Viele Grüße
Alex

WernerMo:
Hallo,

Danke für die genau Versionsangabe

--- Zitat von: alkuhn am 13.09.11 - 16:14:48 --- Domino Server 8.5.2 HF16.

--- Ende Zitat ---

"HF" (Hotfix) deutet daraufhin, dass eine speziele Fehlerbehebung für ein PMR eingespielt wurde. Hatte der PMR evtl was damit zu tun?

Gruß aus Nürnberg
Werner Motzet

alkuhn:
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Nein, der Hotfix stand in keinem Zusammenhang mit dem beschriebenen Problem.

Viele Grüße
Alex

WernerMo:
Hallo,

dann würde ich evtl. noch das Feld "$UpdatedBy" anschauen, und wenn er da auch (nach dem "Server") drinsteht, dann ist dein "Verdacht" nicht ganz unbegründet.

Gruß Werner

koehlerbv:
Und was steht so $UpdatedBy und $Revisions?

Bernhard

@Werner: Ah, zwei Dumme, ein Gedanke  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln