Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Gruppenpostfächer per Serverregel in eine große Maildatenbank umleiten?

<< < (4/5) > >>

stickybit:
Tja... Was soll ich dazu sagen...
Über Sinn und Unsinn kann man diskutieren, aber mal die Frage (Journal beiseite gelassen) wieder in den Focus bringen:

Warum klappt der "move" per Serverrgel nicht, dass ist doch das viel interessantere  ;D

smokyly:
Hast Du denn nun schon den MOVE vor das Journaling gesetzt? Oder danach?

stickybit:

--- Zitat von: smokyly am 07.09.11 - 11:32:20 ---Hast Du denn nun schon den MOVE vor das Journaling gesetzt? Oder danach?

--- Ende Zitat ---

Beides versucht, auch komplett OHNE Journaling und das klappt schon nicht. Router Task neu gestartet und auch das Set Rules...

Ich glaube wirklich das es bis zum Neustart des Servers nicht funktionieren wird. Ist wahrscheinlich wie bei (im Notes Client) Emailumleitungen die man im Notes löscht, diese aber trotzdem aktiv bleiben obwohl man den cache llert, calenderprofile cleart, den router neu startet etc. und die Regel wird nicht "deaktiviert" , bis man den Server neu startet.

smokyly:
OK, kuck mal nicht unter "Eingang", sondern "Alle Dokumente". Ich hab es etwas entschärft nachgestellt, bei mir kommt das an. Nur nicht in der Inbox.

stickybit:

--- Zitat von: smokyly am 07.09.11 - 11:41:52 ---OK, kuck mal nicht unter "Eingang", sondern "Alle Dokumente". Ich hab es etwas entschärft nachgestellt, bei mir kommt das an. Nur nicht in der Inbox.

--- Ende Zitat ---
Aaaaah GUTER Tipp! Wir predigen das zwar immer unseren Usern, ich selbst hab es aber ehrlich gesagt nicht getan  ;D

Werde ich gleich mal machen  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln