Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
automatischer Wechsel der Registerkarte in Tabellen
Lloyd:
Hi,
ich habe in einer Tabelle mit Registertabs einen versteckten Register-Tab (Zeile), der nur eingeblendet wird, wenn ein verstecktes Feld mit einem Wert gefüllt wird. Das klappt auch so weit. Ich klicke also eine Schaltfläche an und das versteckte Feld wird befüllt, anschließend ein uidoc.Refresh und schwups ist das Tabellenregistertab da.
Was mir nicht gelingt ist dem gerade neu eingelendeten Register-Tab den Focus zu geben, so dass dieser automatisch aufklappt.
Hat jemand einen Hinweis für mich?
ata:
... du brauchst in dem Tab ein bearbeitbares Feld - dann mit uidoc.GoToField
Toni
Lloyd:
Hi,
das hab ich schon probiert. Er spring zwar in das Feld, aber wechselt nicht vorher den Register-Tab.
ata:
... was heißt vorher ??? Vor was ?
Toni
Lloyd:
Ich befinde mich in der Tabelle im 1. Registertab von insgemsamt 6 Registertabs. Ich führe meine Funktion aus und an Position 4 wird der versteckte Registertab eingeblendet. Obwohl ich mit uidoc.GoToField den Focus in ein bearbeitbares Feld des gerade eingelendeten Registertabs setze, bleibe ich weiterhin in Registertab 1 stehen. Wechsel ich den Registertab mit der Maus, sehe ich dass der Focus in dem entsprechenden Feld ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln