Autor Thema: Hilfe- und Supportcenter unter WinXP und LN Adressbuch  (Gelesen 1699 mal)

Offline realmk

• Frischling
  • *
Hallo und guten Tag,

besteht die Möglichkeit über das Hilfe- und Supportcenter ( WinXP ) beim Menüpunkt "Jemanden einladen, Ihnen zu helfen", dass Notes Adressbuch abzufragen?

Händisch kann ich eine beliebige Mailadesse eintragen und dann funktioniert auch alles, aber bislang habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, dass beim anklicken auf "Address Book" das AB von LN angzeigt wird. Es erscheint die Fehlermeldung: " Die Remoteunterstützung ist fehlgeschlagen. Wiederholen Sie den Vorgang."

Vorab schon vielen Dank!

Gruß Manfred

Offline Micha B

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Hilfe- und Supportcenter unter WinXP und LN Adressbuch
« Antwort #1 am: 19.08.11 - 12:20:31 »
Windows greift auf sein Windows Adressbuch zu. Das das geändert werden könnte ist mir nicht bekannt.

Offline koehlerbv

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Hilfe- und Supportcenter unter WinXP und LN Adressbuch
« Antwort #2 am: 25.08.11 - 21:19:11 »
Ein +1-Posting: Das ist wirklich integraler Bestandteil des Betriebssystems (und ist auch in neueren Varianten nicht anders - wie und warum auch?): Das entsprechende Programm aus dem OS-Portfolio kennt Kleinweich Ausguck (logisch), aber hat von Notes und seinem Datenformat noch nie was gehört.
Und andersherum: Notes kennt von Hause aus auch nicht das MS-Adressbuchformat. Aber Notes ist Middleware - dem könnte man es beibringen (falls jemand das wirklich braucht)  ;)

Bernhard

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz