Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
nach Einrichten eines zweiten Clusters laufen bestimmte Agenten nicht mehr
Wulfman:
Wir haben am Freitag einen zweiten Cluster angelegt, seither laufen die zeitgesteuerten Agenten in einer Datenbank auf dem ersten Cluster nicht mehr an. Wenn ich sie im Designer händisch starte laufen sie, beim Start in Live-Konsole über "tell amgr run" kommt der Fehler "Entry not found in Index".
Die Agenten sind so eingerichtet, dass sie morgens zu bestimmten Zeiten auf einem bestimmten Server laufen sollen.
Weiß da jemand Rat?
smokyly:
Kuck mal, ob das DD einen Schuß weg hat. Wurd da das Design umgestellt?
Wulfman:
Also,
wir hatten vorher 2 Produktivserver und einen Entwicklungsserver, die Produktivserver in einem Cluster. Jetzt haben wir einen weiteren Entwicklungsserver dazugenommen und mit dem alten geclustert. Die Datenbank, die es betrifft, hatte eine Replik auf einem Produktivserver und dem alten Entwicklungsserver.
Nachdem wir dann 2 Cluster laufen hatten hab ich von der Datenbank noch eine Replik auf dem zweiten Produktivserver gemacht und die Replik auf dem alten Entwicklungsserver gelöscht.
smokyly:
Also, zum einen wegen der Fehlermeldung ( da hab ich mich selbst irre führen lassen...):
Kann es damit zusammen hängen?
http://www-10.lotus.com/ldd/nd6forum.nsf/55c38d716d632d9b8525689b005ba1c0/16a3e5cc5a9b5a2785256f8f004f0254?OpenDocument
Also Agent korrekt geschrieben? Agent tatsächlich vorhanden?
Wulfman:
So,
ich hab aus den Agentnamen mal alle Leerzeichen entfernt und wenn ich sie jetzt über Konsole aufrufe kommt keine Fehlermeldung mehr.
Mal morgen sehen, ob sie wieder aus Zeitplan heraus laufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln