Sonstiges > Kritik & Vorschläge
Bannerwerbung
Joachim Römer:
Offen gesagt hat mich lange Zeit solches Werbegedöhns ( und die Nutzung einer NICHT Domino-gehosteten Forensoftware ) von der Teilnahme an diesem Forum abgehalten.
Mittlerweile sehe ich das nicht mehr so "eng" :love:
Gruss,
Joachim
eknori (retired):
--- Zitat ---einer NICHT Domino-gehosteten Forensoftware
--- Ende Zitat ---
sicherlich wäre das für ein Forum, das sich mit diesem Produkt beschäftigt nur eine logische Konsequenz, für das Forum auch adäquate Software einzusetzen.
Zum dem Zeitpunkt, an dem das Forum entsatnden ist, gab es aber keinen bezahlbaren Hoster. Und den gibt es heute auch noch nicht. Evtl. kann mal einer der Forentechniker aufzeichnen, was mitlerweile für das Forum an Technik vorgehalten wird.
--- Zitat ---solches Werbegedöhns
--- Ende Zitat ---
Nur irgendwie muss der Betrieb des Forum auch finanziert werden.
Dazu gibt es halt die Werbebanner. Und ich denke, es ist jeden Forenmitglied durchaus zuzumuten, dort auch draufzuklicken.
Die Alternative ist dann Werbung, die von Unternehmen geschaltet wird. Ob das aber eine wirkliche Alternative ist, weiß ich nicht.
Immerhin birgt es die Gefahr einer gewissen Abhängigkeit.
Google, mein Gott, na dann kommt halt eben auch Zeugs hoch, das nicht unbedingt zum Thema passt.
Tim Pistor:
Hosting ung Betrieb auf Domino wäre bestimmt möglich - aber auch so günstig, komfortabel und einfach für
unsere Admins? Ich mag die Werbung auch nicht und nutze deshalb andere Möglichkeiten wie http://atnotes.de/index.php/topic,20132.0.html
WernerMo:
Hallo,
auch wenn ich mich jetzt oute,
ich mag die Werbung schon, weil
ich die Möglichkeit habe, ganz besonders bei Firmen "draufzuklicken", die ich nicht mag.
Das finde ich eine tolle Möglichkeit, die ein bisschen zu ärgern, in dem ich Ihnen Kosten,
und damit die Finanzierung dieses Forums "auferlege".
Bei Firmen, die ich gut find/mag tue ich das natürlich nicht.
Wie immer im Leben macht es die Mischung
regelmäßig draufklicken
und
spenden
Gruß aus Nürnberg
Werner
DAU-in:
--- Zitat von: WernerMo am 26.08.11 - 08:22:01 ---weil
ich die Möglichkeit habe, ganz besonders bei Firmen "draufzuklicken", die ich nicht mag.
Das finde ich eine tolle Möglichkeit, die ein bisschen zu ärgern, in dem ich Ihnen Kosten,
und ihnen damit die Finanzierung dieses Forums "auferlege".
--- Ende Zitat ---
Dann nix wie drauf, gerade gibt es Werbung für Sharepoint. :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln