Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Client R5 auf Windows 2000 Ser. - Citrix Metaframe
caucho:
Hallo,
hat jemand von euch schon den R5 Client auf einem Windows 2000 Server am laufen? Wie wurde er installiert, bzw. gibt es dabei was zu beachten? Läuft er stabil? Welche Version des Clients wurde installiert? wird mit Citrix Metaframe gearbeitet ??? gibt es eine Installationsanweisung oder so etwas???
Vielen Dank
Gruß
Caucho ???
Meff:
Hi Caucho,
so viele Fragen....
Wir haben R5 auf W2K Rechnern am Laufen (>5.0.9) und hatten bis heute keine grösseren Probleme.
Bzgl. Deiner Frage nach Metaframe, da sind wir derzeit dabei, melde mich dann nochmal.
Meff ;)
MOD:
Hi Caucho,
wir nutzen den 5.0.10 Client unter Metaframe XP. Auf unserer Citrix-Farm haben wir eine Netzwerkinstallation durchgeführt und bisher keine Probleme gehabt. Das wichtigste in unserem Unternehmen ist die gemischte Umgebung. Wir haben daher zwei notes.ini´s erstellt.
Reichen diese Info´s? Ansonsten melden.
Gruss
;D MOD
sruedige:
Hallo,
habe bis Client 5.0.5 alle R5 Client´s unter Citrix zum laufen gebracht (in der neuen Firma haben wir kein Citrix mehr). Bei der IBM gibt es einen installations anweisung zum Betrieb von Notes unter Citrix.
Sollte ich diese auf meiner Kiste finden stelle ich Sie hier her :-).
Meiner erfahrung nach gibts es keine Probleme mit Notes und Citrix, sollte der Notes Client mal abstüzen, Cirtix Client beenden, neu anmelden, weiter arbeiten :-)
mfg Stephan
caucho:
wie läuft so eine Netzwerkinstallation ab und wie imstalliere ich Notes Client (notes.ini, data Verzeichnis usw.) ???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln