Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Domino Server in der DMZ nicht erreichbar

<< < (3/4) > >>

muke180:
Danke für die vielen Antworten... bin grad etwas überfordert. Bin nicht so der Domino Experte.

Aber ich denke mal das es zu 99% am Netzwerk liegt. Krige in keinsterweise irgendeine Verbindung zwischen den beiden Servern hin.

Mandalor:
@Bernhard: Klar, ich hab das nicht missverstanden. Und wenn ich damit auch noch für etwas Spass gesorgt habe... Um so besser.   ;D

koehlerbv:

--- Zitat von: klauss am 17.08.11 - 08:03:46 ---
--- Zitat ---Als ich das auf meinem Bildschrim gesehen habe, habe ich gealcht
--- Ende Zitat ---

Ich auch.....  ;D

--- Ende Zitat ---

An dem Satz und den verbuchtelten Wechselstaben habe ich aber auch lange gefeilt, Klaus  ;D

Bernhard

0xse:

--- Zitat von: muke180 am 17.08.11 - 11:29:53 ---Danke für die vielen Antworten... bin grad etwas überfordert. Bin nicht so der Domino Experte.

Aber ich denke mal das es zu 99% am Netzwerk liegt. Krige in keinsterweise irgendeine Verbindung zwischen den beiden Servern hin.

--- Ende Zitat ---

Wenn der telnet auf 1352 funktioniert, kannst du in der Domino Konsole auch noch mit "trace Domino/Dom" prüfen, ob die Verbindungsdokumente, etc. stimmen. Der Befehl gibt dir dann aus, ob die Verbindung erfolgreich aufgebaut wurde bzw. wie er die Namensauflösung durchführt.

tron55:
So etwas ähnliches hatte ich auch.
Bei mir lags daran das im Serverdokument die Lanip stand, die er mit Netbios auflösen wollte.
(die Server hingen bei mir im selben lokalen netz, daher 1 öffentliche IP und eine private)
Das hat nicht funktioniert.

Als ich die öffentliche dort eingetragen habe, war alles sofort prima, da hat er dann angefangen DNS zu fragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln