Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Blackberry und geschützte Ordner
michael-r:
Ja, dann setzt man da auch die Berechtigung.
Wenn ich sage ich sehe den, dann heisst das der Ordner wurde auf den BB gesynct, allerdings ohne Mails. Klar habe ich da neue Mails reinlaufen lassen, hat aber nicht geklappt leider.
Das Thema ist kompliziert und nicht einfach zu lösen. Ich möchte das hier auch nicht zum Thema machen.
MFG Michael
fritandr:
Aber du hast schon die Synchronisation für den Ordner selbst auf dem BB aktiviert?
Also den Haken in der Nachrichtenanwendung über Optionen - E-Maileinstellungen - BB-Taste - Ordnerumleitung gesetzt?
Viele Grüße
Andreas
michael-r:
Sorry wie jetzt? Was macht diese Option?
Alles was ich eingestellt habe, ist am LN Client.
MFG Michael
fritandr:
Ok. Dann nochmal etwas ausführlicher :D
Wenn Du in Notes Ordner anlegst, wird diese Ordnerstruktur auch auf dem BB angezeigt. Aber ausser dem Postein- und -ausgang werden im Standard keine Inhalte der Ordner abgeglichen.
Wenn Du den Inhalt eines Ordners auch auf den BB bringen willst, musst du die Synchronisation für diesen speziellen Ordner explizit einschalten.
Dazu gehst du auf dem BB erstmal in die Mails und wählst dann über das Menü die Optionen aus. Dann wählst Du den Eintrag E-Maileinstellungen aus. In dem jetzt erscheinenden Fenster holst du dir wieder über das Menü (BB-Taste) den Menüpunkt Ordnerumleitung. Jetzt wird dir wieder die Ordnerstruktur dargestellt. In dieser Struktur kannst du die Ordner markieren, deren neu eingehende Inhalte du zukünftig auch auf dem BB haben möchtest. Hier also deinen geschützten Ordner wählen und ggf. Speichern.
Ab diesem Zeitpunkt sollten dann auch die Mails in deinem Ordner dargestellt werden, die neu dort eingehen.
Viele Grüße
Andreas
michael-r:
Wow, das scheint mit der Option zu klappen.
Ich hatte garnicht so daran gedacht, dass nur Eingang und gesendete gesynct werden.
Ich dachte nun meine Lösung wäre nicht praktikabel und es wäre alles umsonst gewesen ;).
Danke Schön.
Also um es einfach zu erklären, bestimmte Mails über eine bestimmte Mailadresse soll nur Empfänger lesen und nicht die Sekretärin.
Problem ist, die sollen auch auf dem BB gelesen werden können.
MFG Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln