Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Ordner in andere Email Datebank verschieben

<< < (2/2)

(h)uMan:
bei openntf gibt es die App ;D "MailBox Merger". Damit können Ordner samt Dokumente in eine andere DB kopiert werden, allerdings nicht selektiv bestimmte Ordner.

Tode:
Gegen ein kleines Entgelt kannst Du gerne meinen foldersync haben... ;-) ob es da auch was von Ratiopharm gibt, weiss ich nicht, aber so ganz trivial ist das halt nicht (wenn man alle eventualitäten wie antworthierarchien, doclinks, etc. berücksichtigen will...)

Driri:
Nur als Idee : Kann man das nicht über die Notes-eigene Archivierung hinbekommen ?

Kaljamam:

--- Zitat von: (h)uMan am 22.05.12 - 18:21:07 ---bei openntf gibt es die App ;D "MailBox Merger". Damit können Ordner samt Dokumente in eine andere DB kopiert werden, allerdings nicht selektiv bestimmte Ordner.

--- Ende Zitat ---

Genial, tausend Dank.  :) In der jetztigen Version kann er auch alle Folder rüberziehen. 1a. Es hat geklappt.
Vielen Dank auch an Tode für das Angebot...hätte es genützt, aber so ist es hoffentlich nachvollziehbar, das ich bei dem openntf Produkt bleibe.
Archivierung habe ich auch eine Stunde dran rumgeschraubt. Hat mich einfach interessiert, ob ich das so irgendwie hinbekomme. Leider erfolglos!
Also danke allen nochmal für die Hinweise!
Ein gute Woche noch.....

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln