Autor Thema: Ordner "Alle Dokumente" verbergen  (Gelesen 2003 mal)

Offline mh70220

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 125
  • Geschlecht: Männlich
    • Meine HP
Ordner "Alle Dokumente" verbergen
« am: 28.07.11 - 11:31:31 »
Hallo zusammen,

gibt es ohne gleich pragrammiertechnisch in die Maildatenbank eingreifen zu müssen, die Möglichkeit, den Ordner "Alle Dokumente" für bestimmte Personen zu verbergen.

Maildatenbank ist mit Ordnern und Rollen so eingerichtet, das bestimmte Benutzter auch nur die ihnen zugeteilten Mails sehen kann.

Gruß

Matthias

PS: Fragt jetzt nicht, warum diesen Umstand. Es ist halt so.
Notes 5.05
Server 5.05
Windows 2000

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ordner "Alle Dokumente" verbergen
« Antwort #1 am: 28.07.11 - 11:32:52 »
Ohne Programmierung geht das nicht.

Bernhard

Offline ascabg

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ordner "Alle Dokumente" verbergen
« Antwort #2 am: 28.07.11 - 11:34:40 »
Ohne programmiertechnisch einzugreifen. Nein.

Auch wenn dem so waere, dann koennen die Benutzer doch immer noch private Ansichten erstellen, in denen sie sich alle Dokumente anzeigen lassen koennen.


Andreas

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz