hallo,
ich hab in meinem adressbuch ein programm, das design heisst. frueher lief es abends, aber wegen dem backup und allen anderen programmen hab ich es jetzt mal (auch zum testen) auf 09:15 tagsueber gestellt.
mir ist aufgefallen, dass er meine mail schablone nicht beruecksichtigt, bei diesem programm. ich hab bei mir im folder $Inbox in der spalte datum die farbe geaendert, die dann ja am naechsten tag wieder schwarz sein muesste. ist sie aber nicht. lasse ich aber den design refresh manuell drueber laufen, dann gehts. dann ist die farbe wieder schwarz.
es ist alles richtig eingestellt, die datenbank holt sich die schablone von der XXX.ntf, und die XXX.ntf ist eine schablone. beides auf dem server. wie gesagt, manuell gehts ja auch.
ich sehe auch in der log.nsf, dass um 09:15 das programm design anlaueft, ein bisschen rummeckert wegen ein paar schablonen, die er nicht finden kann, und dann wieder aufhoert. aber er scheint keine einzige mail datenbank anzulangen.
ich hoffe, ich hab genug infos gegeben und ich hab das richtig ausgedrueckt. kann mir jemand helfen?
falls noch mehr infos von noeten sind, um mir zu helfen, gebt einfach bescheid. ich weiss im moment leider nicht weiter.
danke und gruss,
daniela