Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

PDFs erscheinen nicht in der Volltextsuche

(1/5) > >>

LisaS:
Hallo,
vielleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen.
PDFs, die in der Maildatenbank über die Volltextsuche gefunden werden, werden nicht in den anderen Datenbanlken angezeigt.
Umgebung: Domino 8.5.2 FP3 Client 8.5.2 FP1.
Einstellungen in der Datenbank:
Indizierung an mit der Option Using Filter on supportet Files
ODS:51

Index öfters gelöscht und neu erstellt.
Die Attachments liegen so wohl in Richtext- als auch in RichtextLight Feldern.
Was muss man tun damit PDFs indexiert werden und über die Search this View Funktion gefunden werden?

Grüße
Lisa

ascabg:
Hallo,

Wie muss man das verstehen?

--- Zitat ---PDFs, die in der Maildatenbank über die Volltextsuche gefunden werden, werden nicht in den anderen Datenbanlken angezeigt.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Was muss man tun damit PDFs indexiert werden und über die Search this View Funktion gefunden werden?
--- Ende Zitat ---

Das wiederspricht sich doch. Search this view sucht doch ueber den Volltextindex. Und Du schreibst, dass die PDFs in der Maildatenbank ja uerb dei Volltextsuche gefunden werden.

Andreas

LisaS:
sorry,
zum ausprobieren habe ich die PDFs mal in einer Mail geschickt und alles funktioniert wie es soll,
aber das gleiche PDF wird nicht in unseren anderen Datenbanken die keine Maildatenbanken sind gefunden.
Also in den selbst entwickelten DBs, es scheint da ein generelles Problem mit PDFs zu geben, denn Worddoks. werden gefunden.

Grüße
Lisa

m3:
Identische PDFs (gleiche PDF-Version, ...)?
Gleicher Server?
Identische FT-Index Einstellungen?
FT-Index aktuell?

LisaS:
@m3
Identische PDFs?- Ja die gleiche Datei
Gleicher Server? - Ja
IdentischeFT-Index Einstl? - Ja
FT-Index aktuell - Ja, mehrmals aktualisiert und auch über Nacht gewartet  :)

Einmal ausprobiert mit using Conversionsfilters und einmal ohne, ich denke aber das man mit den Filtern arbeiten sollte, oder?

Grüße
Lisa

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln