Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
8.5.2 FP3 erschienen ... DICKE Fixlist - BUG (iNotes) - Workaround
eknori:
--- Zitat ---Gibts kein QM bei IBM mehr
--- Ende Zitat ---
Ich kapiere es auch nicht. Ich habe im FEBRUAR im Rahmen des 8.5.3 Design Partner Programms den Fehler 3 Wochen lang mit den Entwicklern debugged. In 8.5.3 ist er auch gelöst.
Warum das nicht auch in FP3 gepackt wurde ist mir schleierhaft.
Und hätten die Entwickler gewusst, daß kurz nach FF4 auch FF5 erscheint, hätten sie sich sicher nicht so viel Mühe gemacht, um auf Punkt irgendwas Releases abzufragen (die Quelle des Übels)
Micha B:
--- Zitat ---Und hätten die Entwickler gewusst, daß kurz nach FF4 auch FF5 erscheint, hätten sie sich sicher nicht so viel Mühe gemacht, um auf Punkt irgendwas Releases abzufragen (die Quelle des Übels)
--- Ende Zitat ---
Verstehe ich jetzt nicht so ganz (ok, bin auch kein Programmierer). Das Problem tritt doch nicht nur in Firefox auf. Und was hat eine Abfrage nach einem Release mit der Dezimaltrennung des Betriebssystems zu tun? Könntest Du das bitte mal grob, wenn es den Rahmen nicht sprengt, kurz erläutern?
eknori:
Wir haben diese Formel, die angemeckert wird lange gesucht. Die gibt es de facto im source code gar nicht. Die wird zur Laufzeit berechnet. Und dabei wird dann das Komma mit dem Punkt ( oder umgekehrt ) vertauscht und der Interpreter fällt beim Aufruf der Formel auf die Nase. Im Debugger steht dann was von "Missing semicolon" weil innerhalb der Formel das Komma an einer Stelle steht, wo der Interpreter meint, hier gäbe es einen neuen Parameter.
Soweit ganz grob.
Patrick Schneider:
Hallo zusammen!
Es gibt nun nen Interim Fix 1 für den Fix Pack 3, der das iNotes-Problem lösen soll:
https://www-304.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21508250
Gruß,
Patrick
Patrick Schneider:
Hallo Neo,
--- Zitat von: Neo am 22.07.11 - 08:53:20 ---nach Update auf FP3 haben wir leider massive Probleme mit der IMAP Tasks, die ca. alle 10min einen Domiono Server Absturz verursacht.
Sind jetzt erstmal zurück auf F2 und machen eine PMR auf.
--- Ende Zitat ---
dafür gibt's auch ein Interim Fix:
https://www-304.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21508247
Gruß,
Patrick
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln