Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Mail-DB hat Schwellenwert überschritten

(1/2) > >>

Matze69:
Die Mail-DB von einem User ist zu groß.

Nun hat er Dokumente gelöscht ich habe Compac -B gemacht. Ist immer noch 190 MB groß; aber in der Ansicht - Alle Dokumente stehen gar nicht viele Doku bzw. große Dokumente drinnen.....

Woran liegt das bzw. was kann ich noch machen?

PS: Papierkorb ist auch leer....

Tode:
Ist denn der compact durchgelaufen, oder wurde er vorher durch einen Zugriff des Benutzers, des Routers, oder eines sonstiges Tasks gestoppt?
Was sagt denn die Percentage used in den Datenbank- Eigenschaften (beim  i )?
Hast Du mal "alle Dokumente" nach grösse sortiert und geschaut, ob da vielleicht eine Mail mit 100MB Powerpoint- Präsentation drin steht?

Mehr input, mehr output...

koehlerbv:
Olle Ansichts-Indizes können auch Platz wegnehmen, die sollte man bei der Gelegenheit vielleicht auch mal himmeln. Sowas wird (siehe hier) gerne vergessen.

Bernhard

Matze69:

--- Zitat von: Tode am 18.07.11 - 16:50:26 ---Ist denn der compact durchgelaufen, oder wurde er vorher durch einen Zugriff des Benutzers, des Routers, oder eines sonstiges Tasks gestoppt?
Was sagt denn die Percentage used in den Datenbank- Eigenschaften (beim  i )?
Hast Du mal "alle Dokumente" nach grösse sortiert und geschaut, ob da vielleicht eine Mail mit 100MB Powerpoint- Präsentation drin steht?

Mehr input, mehr output...

--- Ende Zitat ---
Der compact ist durchgelaufen (1%) In der Ansicht "Alle Dokumente" nach Größe sagte ich ja schon stehen keine großen drinnen.....

Matze69:

--- Zitat von: koehlerbv am 18.07.11 - 16:51:45 ---Olle Ansichts-Indizes können auch Platz wegnehmen, die sollte man bei der Gelegenheit vielleicht auch mal himmeln. Sowas wird (siehe hier) gerne vergessen.

Bernhard

--- Ende Zitat ---

was meinst du mit (siehe hier) ? Wie kann ich die Ansichts-Indizes löschen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln