Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Inbox Mails löschen

<< < (3/5) > >>

Gerzau:
So, ich werd das morgen probieren, hab zwischen acht und elf Uhr GMT-Time Zeit das zu regeln. Da dies nur bei einer Userin auftritt, werd ich am Server selbst nix anstellen. Wenn das mit dem Löschen nicht klappt, bekommt sie halt eine neue Inbox. Soweit der heutige Wissensstand.

@Bernhard, danke fürs Willkommen heißen, ich werd am Abend mein Profil anpassen, versprochen!

koehlerbv:
Gernot, am Profil brauchst und kannst Du hier nix anpassen. Wir sind ja nicht neugierig, nur "offen nett".

8:00 GMT? Das ist ja schon kurz nach Mitternacht  ;D Da gehe ich öfter ins Bett als mich aus diesem zu erheben nach dem Motto "Bis sechs Uhr gerne, aber nicht ab sechs Uhr!"  ;D

Aber zu Deinem Problem:
Was wolltest Du denn mit einer neuen Inbox anstellen? Dazu müsstest Du erstens wieder in das Design eingreifen (und dann könntest Du Dir auch lieber das QueryDocumentDelete Event anschauen und nachsehen, ob ich denn überhaupt Recht habe), und zweitens sind damit keine Dokument gelöscht und drittens könntest Du die dann ja auch ersatzweise in einen anderen Ordner verschieben.

Folgende Fragen noch:
- Du bekommst wirklich keine Meldungen beim / nach dem Löschversuch angezeigt? Auch nicht in der Status Bar?
- Die ACL ist auch geprüft?
- Die "gelöschten" Mail-Dokumente sind auch wirklich noch vorhanden? Dass der Folder einen Schuss hat, kann ausgeschlossen werden?

Bernhard

Wolfgang:
... evtl. hat auch der Ansichtsindex 'nen Schlag.
Ich würde als erstes mal Strg+Shift+F9 versuchen und in die Inbox gehen und dort Shift+F9 drücken.

Lassen sich die gelöschten Mails denn weiterhin öffnen oder kommt beim Öffnen eine Fehlermeldung "Dokument wurde gelöscht"?

Gruß
Wolfgang

koehlerbv:
Wolfgang, dahin zielte schon meine obige Frage. Egal, ob der Folder-Index aufgearbeitet wurde oder nicht: Wenn das Dokument zum Öffnen angefordert wurde, dann kommt bei erfolgreicher Löschung "Dokument wurde gelöscht" (und dann ist klar, dass der Index einen Hau hat).

Bernhard

Wolfgang:
... ich wollte es nochmal deutlicher machen, da Gernot schrieb, er sei neu in dem Umfeld.

Gruß
Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln