Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
Agent aktualisiert Dokumente nach antriggern durch LEI nicht
Peter Klett:
Anstelle des ndt könntest Du auch Nothing schreiben (hat aber nichts mit Deinem Problem zu tun).
Lass Dir doch mal vom ComputeWithForm den Rückgabewert ausgeben (statt Call doc.ComputeWithForm ... return = doc.ComputeWithForm ...)
Vielleicht gibt es da ein Problem und er berechnet die Dokumente nicht. Ändert sich das Speicherungsdatum der Dokumente durch den Agentenlauf? Falls nicht, hat der Agentenausführer vielleicht keine Rechte, die Dokumente zu speichern (was allerdings eigentlich zum Abbruch des Agenten führen müsste).
NACHTRAG:
Die Dokumente sind aber auf dem anderen Server vorhanden, wenn LEI den Agenten startet?
F.Engel:
Er speichert die Dokumente leider nicht..
Das speichern funktioniert nur, wenn der Agent gescheduled wird.
Per LEI bekommt er das irgendwie nicht hin.
Verwundern tut mich allerdings, dass der 2. Teil dann wiederrum funktioniert.
Ich habe volle Managerrechte für den Domino3 (auf dem LEI läuft) vergeben.
Peter Klett:
Was meinst du mit "wenn der Agent gescheduled wird"?
F.Engel:
Siehe Bild ;)
Peter Klett:
Also er läuft periodisch auf dem anderen Server und "tut da". (Mit meiner Frage wollte ich ausschließen, dass Du "debuggen" gemeint hast - hätt' ja sein können ...).
Nochmal die Frage zum Ablauf (hatte ich oben als Nachtrag angefügt).
Wenn auf dem anderen Server der LEI startet, auf welchem Server werden die Dokumente hinzugefügt? Ist sichergestellt, dass die neuen zu verarbeitenden Dokumente auf dem LEI-Server vorhanden sind, wenn der Agent dort gestartet wird?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln