Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

lokale Replik vom Adressbuch auf einem Arbeitsplatz

(1/3) > >>

Matze69:
Ich möchte auf einem Notebook eine Replik vom öffentlichen Adressbuch anlegen lassen, damit der User auch im Offline-Modus Mails bzw. Adressen daraus auswählen kann.

Kann ich die Replik auf dem Notebook anlegen (lassen) ohne das der User dort angemeldet ist?

Gruß

Tode:
1. Das ist eine gaaaaanz schlechte Idee !!!! Du willst Dich mit dem Thema directory catalog beschäftigen...
2. nein (es sei denn, Du machst das über ein filecopy und editierst manuell die notes.ini des Benutzers)
3. Das ist eine gaaaaanz schlechte Idee !!!!

Matze69:

--- Zitat von: Tode am 29.06.11 - 11:19:55 ---1. Das ist eine gaaaaanz schlechte Idee !!!! Du willst Dich mit dem Thema directory catalog beschäftigen...
2. nein (es sei denn, Du machst das über ein filecopy und editierst manuell die notes.ini des Benutzers)
3. Das ist eine gaaaaanz schlechte Idee !!!!

--- Ende Zitat ---

nachdem ja 2. ausscheidet und 3. wahrscheinlich die Meinung zu 2. ist, möchte ich mich mit 1. befassen ;-)

Was ist der "directory Catalog"? und den kann ich dann für meine Notebooks zum Adressieren im Offline-Modus nutzen?
Danke im voraus

ascabg:
Hallo,

@Tode
Sicher das Du den Directory Catalog meinst.
(es sind doch Travel-User miteinem Notesbook ohne eine Verbindung zum Server)

Andreas

smokyly:
Ich denke, das Stichwort ist "mobiler Verzeichniskatalog", bzw. "kompakter Verzeichniskatalog".

Grüsse

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln