Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
lokale Replik vom Adressbuch auf einem Arbeitsplatz
Matze69:
Ich möchte auf einem Notebook eine Replik vom öffentlichen Adressbuch anlegen lassen, damit der User auch im Offline-Modus Mails bzw. Adressen daraus auswählen kann.
Kann ich die Replik auf dem Notebook anlegen (lassen) ohne das der User dort angemeldet ist?
Gruß
Tode:
1. Das ist eine gaaaaanz schlechte Idee !!!! Du willst Dich mit dem Thema directory catalog beschäftigen...
2. nein (es sei denn, Du machst das über ein filecopy und editierst manuell die notes.ini des Benutzers)
3. Das ist eine gaaaaanz schlechte Idee !!!!
Matze69:
--- Zitat von: Tode am 29.06.11 - 11:19:55 ---1. Das ist eine gaaaaanz schlechte Idee !!!! Du willst Dich mit dem Thema directory catalog beschäftigen...
2. nein (es sei denn, Du machst das über ein filecopy und editierst manuell die notes.ini des Benutzers)
3. Das ist eine gaaaaanz schlechte Idee !!!!
--- Ende Zitat ---
nachdem ja 2. ausscheidet und 3. wahrscheinlich die Meinung zu 2. ist, möchte ich mich mit 1. befassen ;-)
Was ist der "directory Catalog"? und den kann ich dann für meine Notebooks zum Adressieren im Offline-Modus nutzen?
Danke im voraus
ascabg:
Hallo,
@Tode
Sicher das Du den Directory Catalog meinst.
(es sind doch Travel-User miteinem Notesbook ohne eine Verbindung zum Server)
Andreas
smokyly:
Ich denke, das Stichwort ist "mobiler Verzeichniskatalog", bzw. "kompakter Verzeichniskatalog".
Grüsse
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln