Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products
ST 8.5.2 Suche von Buddies nach Nachname
fsinani:
Habe gerade mehrere credentials (incl. meinem Eigenen mit voller Berechtigung) verwendet und kam nicht auf /servlet/admin drauf.
Also werde ich Pimpflings Hinweis befolgen. Diese Stelle habe ich im SSC schon mal gesehen und erinnere mich, dass ich dort kein sn stehen habe.
Somit wäre das plausibel, warum es bisher nicht geht.
Mich interesiert es aber dennoch, welchen login man für den Zugriff auf den Community Server im Berecih servlet/admin verwendet und warum man das tut. Da man doch mit der SSC alles in einer Oberfläche machen können sollte. So zumindest wirbt der IBM-Mensch ...
Vielen Dank
P.S.
Ach ja,
und was muss ich alles Neustarten und in welcher Reihenfolge, damit die Änderungen Wirksam werden??
Tode:
Wenn Du eine SSC hast, dann brauchst Du den /servlet/admin nicht mehr, weil der nur die Settings repräsentiert, die DU im SSC gesetzt hast (IMHO).
Zugriff bekommst Du übrigens mit Personen die in den stxxx.nsf - Datenbanken mit den entsprechenden Rollen hinterlegt sind (überlicherweise die Personen aus dem Administrator- Feld des Server- Dokuments)
HTH
fsinani:
OK Tode,
Danke. Dann brauch ich den zugriff wirklich nicht.
Hab die Änderungen in der SSC unter Sucurity- Global Security- usw.. bereits eingetragen.
Tode:
Ach ja: Laut Doku merkt der Server Änderungen hier "dynamisch"... ich habe trotzdem immer den Community- Server nach solchen Änderungen durchgestartet... Sicher ist sicher...
pimpfling:
Klappt aber wirklich :)
Hatte gestern ne trusted IP hinzugefügt.
Die war innerhalb von 30min im CommunityConfig File zu sehen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln