Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products

QuickR und RSS Feeds

(1/4) > >>

mangler:
Hallo Zusammen,

ich würde gerne unseren Projekt-QuickR Place als RSS-Feed im Notes-Client (rechter Randbereich) abonnieren. Das scheint aber nicht zu funktionieren. Was muss ich dafür einstellen, damit das doch geht oder ist das systembedingt gar nicht möglich?

Vielen Dank für Eure Unterstützung
und viele Grüße

Tatiana

sral:
Hi Tatiana,

als erstes musst Du dir ein Account Dokument Type (HTTP / HTTPS) erstellen, mit dem Hostnamen von deinem Quickr Server und dein Name und Passwort.

Dann kannst du den RSS Feed Link abon­nie­ren und der Notes Client benutzt das Account Dokument zur Anmeldung.

MfG 

mangler:
Hallo Lars,

danke für Deine Hilfe. Hab ich so eingerichtet wie beschrieben, allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die "Option derzeit nicht aktiviert" ist.

Wo muss das denn aktiviert werden???

Viele Grüße
Tatiana

sral:
Hallo Tatiana,

poste bitte den Screenshot mit der Fehlermeldung. Ich habe bei mir nichts extra aktivieren müssen.

mangler:
Hallo Lars,

also ich bin am verzweifeln... Als ich das eben ausprobiert hatte, - hatte meine QuickR-Seite offen im Notes-Browser bekam ich links oben das RSS-Symbol rot angezeigt. Habe drauf geklickt und bekam die genannte Fehlermeldung.

Nun wollte ich das Reproduzieren um dir den Screenshot zu machen, nun ist das Icon ausgegraut...
Jetzt habe ich direkt im Feedleser das Feed abonieren wollen und bekomme folgenden Fehler:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln