Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Zugriff/Deligierung Mailkonto- Protokoll verfügbar über Zugriffe anderer Nutzer?
Cl25:
OK, aufgezeichnet wird ja, man kann kriegt nur nicht angezeigt wer zugegriffen hat, dass heisst es wird nicht angezeigt wann ein "externer" Nutzer zugegriffen hat und auch nicht angezeigt wer zugegriffen hat.
Gibt es diese Unterscheidung überhaupt im Log? Denn es geht darum, nachverfolgen zu können wer wann etwas gelöscht hat.
klaussal:
Doch, wird alles angezeigt.
Cl25:
OK, das Feld "Benutzer" wird bei uns nicht angezeigt. Kriege ich auch über "Rechtsclick" auf den Reiter nicht hinzugefügt oder so. Muss ich das irgendwo anders hinzufügen oder kann ich das nicht und muss den Admin bitten?
Die Lösung scheint nah... ;-)
Die Felder Aktivität aufzeichen (angehakt) und Aktivität vertraulich (nicht angehakt) sind hier in den Anwendungen "ausgegraut"...
ascabg:
Dann fehlen Dir die notwendigen Rechte auf der Datenbank.
Andreas
Cl25:
Was muss ich dem Admin sagen was er den Mitarbeitern zusätzlich für Berechtigungen für die Datenbank erteilen soll?
Sehe ich das richtig, dass die ohne diese Berechtigungen angezeigten Protokolle nur die Aktivitäten der Mailinhaber selber zeigen und nicht die der "externen" oder werden diese zusammen protokolliert und nur nicht die Benutzerdaten der "externen" angezeigt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln