Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Mails um Ordner Eingang können bearbeitet werden !!

<< < (4/5) > >>

koehlerbv:
Das gilt genauso für DE - man sieht dann lediglich, wo das "Archiv" zerstört wurde.

Sag doch mal endlich an, was Du eigentlich erreichen willst, Tom - darauf haben jetzt schon einige hin insistiert, und das aus gutem Grunde! Nicht nur ich befürchte, dass Du an einer völlig ungeeigneten Stelle ansetzt.

Bernhard

dermutz23:
Guten Tag,

Ziel sollte sein, dass Mails die sich im Eingang befinden grundsätzlich nicht bearbeitet werden dürfen ( "Speichern und Schließen" ).

Rechte wie löschen, Vorgaben erstellen, ... müssen aber bestehen bleiben.

Mit dem Recht Author kann ich zwar die Manipulation im Eingangskorb beeheben, jedoch fehlen dann die täglichen Werkzeuge wie "Vorgaben erstellen".

Tom

ascabg:
Hallo,

Mir erschliesst sich immer noch nicht so ganz, warum dieser ganze Aufwand betrieben werden soll.

Das Mails (egal ob eingehende oder gesendetene) nachtraeglich veraendert werden koennen ist doch schon immer so in Notes gewesen. (und nicht nur in Notes)


Andreas

m3:

--- Zitat von: dermutz23 am 21.06.11 - 11:16:29 ---Guten Tag,

Ziel sollte sein, dass Mails die sich im Eingang befinden grundsätzlich nicht bearbeitet werden dürfen ( "Speichern und Schließen" ).


--- Ende Zitat ---
Und wenn sie in einem anderen Ordner (All Mail, ...) liegen, dann dürfen sie bearbeitet werden.

Ein letztes Mal: WAS WILLST DU BZW. DEIN CHEF DAMIT ERREICHEN ????

tron55:
klingt komisch ...

Nicht speichern und bearbeiten aber löschen..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln