Autor Thema: MS Office Library - keine Dokumente sichtbar  (Gelesen 1801 mal)

Offline smurfer

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 231
  • Geschlecht: Männlich
MS Office Library - keine Dokumente sichtbar
« am: 27.05.11 - 14:35:23 »
Hallo zusammen,

ich habe hier einen User, der eine MS Office Library Datenbank öffnen will.
Die Rechte dazu hat er. Er bekommt die DB auch auf. Allerdings sieht er ausser
dem Rahmen nichts. Keine Dokumente, keine Gliederung.
Wir haben es auf mehreren PC's probiert. Keine Änderung.

Jeder andere User hat damit keine Probleme.
Fixup der User-DB hat nicht geholfen.
Rollen gibt es auch keine.

Bin gerade etwas ratlos.

Danke mal für die Hilfe.

Gruss
Thomas



 

Offline jww

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 190
  • Geschlecht: Männlich
Re: MS Office Library - keine Dokumente sichtbar
« Antwort #1 am: 11.06.11 - 10:32:54 »
Meinst Du mit "Rahmen" das gesamte Aussehen der Schablone oder wirklich nur den äusseren Rahmen?

Hinsichtlich des Inhalts (Gliederung und Dokumente) könnte es durchaus sein, dass in den Dokumenten Rollen oder Benutzernamen drin sind, die in der ACL nicht auftauchen. Das kann jeder Benutzer über die Properties einstellen und auch programmiert fest vorgegeben sein (falls da jemand am Design etwas geändert hat.

Hast Du mal probiert, den Benutzer eine Replik der DB LOKAL öffnen zu lassen?

jww
Notes ist klasse - und ab und an zum auf den Mond schiessen.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz