Autor Thema: Darstellung der unterschiedlichen Feldwerte in Ansicht in unterschiedlciehn Farb  (Gelesen 2369 mal)

Offline Moeller

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo und guten Tag,
ich habe derzeit genau das gleiche Problem. Wir haben einen Lotus Domino Server 7.0.3 im Einsatz. Ich wollte nun in einer Datenbank rein aus übersichtlichen Argumenten heraus die diversen Einträge in einem Ansichtenfeld farbig darstellen (KFZ Resourcendatenbank >>> mittlerweile mehrere Fahrzeuge).

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Offline koehlerbv

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Und wo ist die konkrete Frage? Oder war das eine Ausschreibung für eine Trainingsmassnahme?

Offline marschul

• Senior Mitglied
Spalteneigenschaft "Wert als Farbe verwenden", ansonsten Designer-Hilfe volltextindizieren und im Suchfeld "spalte and farbe" eintippen, unter den Treffern "Eigenschaften: Spalte - Register Spalte Info" oder "Stile für Spalten festlegen" wählen...
Gruß
Marco

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. (unbekannt)

Offline Axel

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • It's not a bug, it's Notes
Suche hier im Forum mal nach Spalten und Farbe. Da bekommst du eine ganze Reihe an Treffern.

Axel
Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz