Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
Code wird nicht kompiliert
pram:
Man soll unter 8.5 auf jedenfall die Option abhaken, dass man gewarnt wird wenn ein Fehler auftritt, sonst ist es wirklich so wie Bernhard sagt, es gibt 2 Items: $script und $script_error... wobei du mit dem 7er nur das $Script siehst und mit dem 8.5er $script_error falls es vorhanden ist. Es wird dann immer noch der Code aus $script bzw. aus den zuleztzt erstellte Object-Code ausgeführt
Mit 8.5.2 haben sie die Option "Remove Existing Object Code when saving with errors" eingeführt. Das entschärft die Situation etwas. (und bringt wahrscheinlich neue andere Probleme)
Ich entwickle inzwischen gern mit dem 8.5er aber in manchen Dingen hat er sich gegenüber dem 7er verschlimmbessert...
Am tollsten finde ich ja das mit den View-Aktionen wie ich oben erwähnt habe: Es kommt hin und wieder vor, dass ein ViewActionbutton beim Klick den Code eines anderen ausführt... Recompile unter 7 und weg ist es...
Gruß
Roland
bikerboy:
--- Zitat ---Am tollsten finde ich ja das mit den View-Aktionen wie ich oben erwähnt habe: Es kommt hin und wieder vor, dass ein ViewActionbutton beim Klick den Code eines anderen ausführt... Recompile unter 7 und weg ist es...
--- Ende Zitat ---
Das verhalten kenne ich nur wenn man SharedActions kopiert.
Ich bin gerade dran und habe den Code mit dem 7er Client kompiliert nun muss ich noch testen ob die 8.5.1er Benutzer wieder arbeiten können.
Dann kam gerade mein Chef rein und meinte ob wir schon den neuesten Bug kennen würden. Es ist wohl so, dass der 8.5.2er Domino FP1 unter Linux beim Runterfahren, dass Data-Verzeichnis manchmal löscht. Interessant oder?
bikerboy:
So hab nun endlich ein Ergebnis.....Alles gut. Der Recompile mit dem 7er Client hat alles gerichtet.
DANKE
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln