Lotus Notes / Domino Sonstiges > Aus- und Weiterbildung

Suche Notes Bücher

(1/2) > >>

Peter Mewes:
Hallo!

Ich suche für schmales Geld - ehrlicherweise besser noch umsonst - alles an Büchern ( bevorzug Lehr- und Lernmaterial ),
die mit der Anwendungsentwicklung rund um Lotus Notes zu tun haben. Hintergrund ist, dass Ich im August eine
Ausbildung zum Anwendungsentwickler in einem Betrieb beginne, der auf Notesentwicklung fokusiert ist.
Ich wollte mir schonmal im vorweg ein möglichst solides Grundwissen eineignen. Es macht mir garnix wenn die Bücher
von älteren Versionen sind ( Bis V.4 ) oder durch regen Gebrauch schon mächtig gelitten haben. Wenn ihr also Bücher
über habt, einfach eine PM mit einer Preisvorstellung an mich. Sie sind in guten Händen und werden nach Gebrauch sicher nicht
in die Blaue Tonne gefördert.

Danke schonmal fürs Gehör,

Pete

Anhang: Gerade erst gelesen dass hier keine Fragen gepostet werden sollen und hoffe das gilt nicht als solche. Ansonsten verdiene ich
wohl das anstehende "verschoben".

klaussal:
Ich weiß nicht, ob das soo gut ist, mit alten Büchern.

Beim Herdt-Verlag kosten neue Versionen incl. Übungs-DBs so um die 30 Euronen.

Und für die Details ist dann die Designer-Hilfe ganz gut geeignet.

Peter Mewes:
Hallo!

Ja! Ich preferriere auch neuere Werke, aber will nicht wählerisch erscheinen.
Ich hatte gehört, das die alten Bücher zwar neuere Funktionen nicht beinhalten
und sich teilweise auch Dinge geändert haben, aber zum lernen sollen die allemal
noch gut sein.

Peter

ata:
Hallole,

solange es um Grundlagen geht, gebe ich dir recht - ich werde mal in meinem Keller kramen... :)

Toni

Peter Mewes:
Juhu. Danke. Auch Zeitschriften, Poster mit Diagrammen zur Veranschaulichung und
was es noch so gibt... alles herzlichst willkommen.

Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln