Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Resourcedantenbank-Probleme (Resourcen antworten nicht)
cbbob:
Hi!
Lösen konnte ich das Problem nicht. Wir haben jetzt unter AIX einen Notes-Server laufen und seitdem geht's.
Ich kann Dir leider nicht sagen woran das hängt. Tut mit leid.
Gruss cbbob
MartinG:
Hallo Manuel,
hat das ganze schon mal funktioniert oder noch nie? Ich hatte noch nie Probleme damit. Schau mal in die log.nsf vom Server und schau mal in die admin4.nsf vom Server ob Du da irgendeinen Hinweis auf einen Fehler finden kannst.
Gruss
Martin
immanuel:
Hallo Martin
Im Notes Log und auch in der admin4 Datenbank habe ich keine Fehler gefunden. Wenn ich eine Resource per Meeting reservieren möchte, bekommt die Ressource die Meldung vom Server, jedoch ohne Gegenreaktion.
Gibt es eine Möglichkeit in der Resourcen DB alle Anfragen anzugucken (evnt. auch die Fehler)?
PS: Die Resourcen DB funktionierte mehere Jahre ohne Probleme
Grüsse
Manuel
Semeaphoros:
Womit ist denn die Ressourcen-DB signiert?
immanuel:
Hallo Zusammen!
Da wir erst wenige Einträge fürs 04 haben, könnte ich mir vorstellen die Resourcen DB neu zu erstellen. Was spricht dagegen, eine neue Resourcen DB mit Resourcen zu erstellen? Wo könnten die Problempotentiale liegen? Da wir mit anderen Ländern replizieren, sehe ich schon mal ein Zeitproblem, da der Adminprozess nicht sofort die Ressourcen im Directory löscht.
Ist es ein Problem, wenn ich zu Testzwecken eine zweite Resourcen DB erstellen und ein neues Siteprofil erstelle? Beissen sich zwei Resoursen DB auf einem Server (unterschiedliche Resourcen)?
Grüsse
Manuel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln