Autor Thema: Beim Einfügen bestimmter Anhänge wird Icon nicht angezeigt  (Gelesen 2102 mal)

Offline Jan_Wireshark

• Frischling
  • *
Mahlzeit,

mein Ausbilder ist im Urlaub und ich sitze mit großen ??? auf der Stirn vor einem Notes-Problem. Einige User unseres Unternehmens haben seit heute das Problem, dass beim Einfügen bestimmter
Anhänge (.pdf, .doc), statt des Adobe - oder Word - Icons, lustige andere Icons angezeigt werden, wie ein schwarzes Rechteck mit rotem Kreuz oder auch mal gar kein Icon. Habe Notes - und Panagenda - Ordner im Nutzerprofil bereits gelöscht und sich Notes somit neu einrichten lassen. Ich weiß nicht woher er sich die Icons zieht oder auch nicht zieht, denn nach der lokalen Neueinrichtung sind ja alle Einstellungen zurückgesetzt.

Vielen Dank im Voraus

Grüße

Offline Axel

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • It's not a bug, it's Notes
Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!

Offline Jan_Wireshark

• Frischling
  • *
Re: Beim Einfügen bestimmter Anhänge wird Icon nicht angezeigt
« Antwort #2 am: 30.05.11 - 14:50:34 »
Danke für die schnelle Hilfe!

Die Schritte hatte ich zwar bereits alle ausprobiert, aber die Lösung war es dann im Endeffekt doch nicht. Dann muss wohl ein Upgrade von 8.5.1 auf 8.5.2 inkl. dem Fixpack her, was dann allerdings nicht mehr in meinem Machtbereich liegt.. ::)  Abwarten und nichts tun, getreu dem Motto "Kann ich nicht, hab ich noch nie gemacht!"

Grüße

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz