Sonstiges > Offtopic

E-Mail-Dauerfeuer: Wer sortiert, verliert

<< < (2/3) > >>

Thomas Schulte:
Und richtig recherchieren hat er auch nicht gelernt. Naja wen wunderts, sind Konifer ... oder wie das Zeug da heist ja nicht unbedingt für schnelle Gedankengänge bekannt.

scifi:

--- Zitat von: eknori am 27.05.11 - 09:45:02 ---Also hat er mal für eine Schülerzeitung geschrieben und dann 3 Studiengänge abgebrochen. Damit kommt man dann in eine leitende Funktion in der Jouraille in Bereich Schülerzeitungen .  Sauber

--- Ende Zitat ---
.

Tja ... so taugt er wenigstens als negatives Vorbild  :'(   ... (vielleicht isser ja billich?  ... nee, wohl eher nicht)

Aber zu Denken gibt einem eine solche "Qualität" bei SPON dann doch schon irgendwie ...

Alles in der Inbox zu lassen, finde ich auch wirklich immer wieder eine gute Idee, insbesondere bei den Kandidaten mit GB-großen Mailfiles: "Mein Notes ist immer so langsam ... das ist ein Sch...programm..." usw... insofern tut uns der Herr einen doppelt negativen Gefallen mit seinem Geschreibsel, wenn "Ottonormaluser" so was liest.

Gruß
Sebastian

Peter Klett:
Sehr interessanter Beitrag.

Notes ist eine Erfindung von IBM, Mails gibt es auch nur dort und die Erde ist eine Scheibe.

Und wo ist das Problem, wenn Manager 3 Jahre mit Sortieren von Mails verbringen? Da machen sie wenigstens mal nichts kaputt ...

Joachim Römer:

--- Zitat ---Anm. d. Red.: In einer früheren Fassung dieses Artikels wurde der Eindruck erweckt, Lotus Notes sei von IBM entwickelt worden. Tatsächlich hat IBM die Software 1996 gekauft und führt sie seither als eigenes Produkt. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.
--- Ende Zitat ---

Hahaha .... ich liebe diese Art von Journalismus ... erstmal etwas schreiben, recherchiert wird später   :(

Gruss,  

Joachim

blizzard:
was anderes von SPON erwartet?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln