Sonstiges > Offtopic

E-Mail-Dauerfeuer: Wer sortiert, verliert

<< < (3/3)

koehlerbv:

--- Zitat von: blizzard am 27.05.11 - 20:48:57 ---was anderes von SPON erwartet?

--- Ende Zitat ---
Nein, seit langer Zeit nicht mehr. Und das betrifft nicht nur diesen unsäglich dummen Artikel des Herrn Leffers. Aber es ist halt kostenlos. Und was will man da erwarten?

Ich habe heute im Zug zum Notes-Stammtisch nach Rosenheim einige Artikel des gedruckten SPIEGEL gelesen - was für ein Unterschied! Warum tun die sich diese Online-Schnellschüsse an? Und das betrifft ja nicht nur diesen Artikel mit Seitenhieb auf Notes / Domino, sondern eigentlich alles, was aktuell und komplex ist.
Und ich muss feststellen: Im Rahmen der Online-News ist der SPON bei weitem nicht der schlimmste Vertreter, sondern qualitativ eher noch "ganz oben" anzusiedeln. Schade, dass sich so viel Menschen mit derartigen "News" zufrieden geben.

Bernhard

blizzard:

--- Zitat ---Schade, dass sich so viel Menschen mit derartigen "News" zufrieden geben
--- Ende Zitat ---

Naja, man kann glaube ich froh sein, dass überhaupt manche noch auch "solche" News verzehren. Es gibt durchaus seit geraumer Zeit die Tendenz in Deutschland keinerlei News zu konsumieren. Man muss sich teilweise nur das Allgemeinwissen von einigen Mitmenschen anschauen.

eknori:
Es gab übrigens eine Korrektur in dem Artikel:

--- Zitat ---Anm. d. Red.: In einer früheren Fassung dieses Artikels wurde der Eindruck erweckt, Lotus Notes sei von IBM entwickelt worden. Tatsächlich hat IBM die Software 1996 gekauft und führt sie seither als eigenes Produkt. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.
--- Ende Zitat ---

Womit die Redaktion wiederum ihre Recherchefähigkeiten eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat-

Nicht 1996 sondern "IBM kauft Lotus im Juli 1995 für US $ 3.5 Mrd"

Glombi:
Dann haben die bei Wikipedia abgeschrieben  ;D

Tode:
Bei dem Artikel frage ich mich ja, ob der Verfasser schon mal irgendwas von "Alle Dokumente" und der Volltextsuche gehört hat...

Man kann nämlich beides haben: Mails einigermassen sortiert ablegen UND einen schnellen Zugriff auf die Informationen, und das ganze OHNE jeden Morgen 10 Minuten warten zu müssen, bis mein 20.000- eMail- Eingangs- Ordner indiziert und geöffnet ist...

Wie die bei IBM darauf kommen, dass sich das ausschliessen würde, erschliesst sich mir nicht wirklich...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln