Lotus Notes / Domino Sonstiges > Aus- und Weiterbildung

Beginner Lektüre

<< < (3/3)

Thomas Schulte:
@Peter Rumliegen heist rumliegen.... Im Sinne von gib mir deine Adresse und du bekommst sie. Wenn du sie dann durch hast kannst du sie ja dem nächsten Bedürftigen geben. Ich hab da außer heute schon seit etlichen Jahren nicht mehr reingeschaut.

Thomas Schulte:
Was meiner Meinung nach immer noch extrem unterschätzt wird ist die Online Hilfe von Notes. Da gibt es nämlich ein komplette Buch das sich "Domino Designer Basic Benutzerhandbuch und Referenz" nennt, das zum einen als Nachschlagewerk zu den Schulungsunterlagen genommen werden kann, das zum anderen aber auch durchaus als eigenständiges Schulungshandbuch dient wenn man sich darauf einlässt.

Peter Mewes:
Hallo Wolfgang Thomas!!!! 

Vielen Dank für das Angebot. Habe dir direkt Mal die Adresse via PM zukommen lassen. Einfach ein Naschi-Wunsch in das ResponseDoc und alle haben was davon! :P

Mit der Online Hilfe habe ich auch schon ein paar Mal gearbeitet. Allerdings ist es da teilweise nicht ganz so einfach, sich die benötigten Informationen zu besorgen. In der Regel leistete mir die Offline-Hilfe bisher die schnelleren und präziseren Ergebnisse ( sofern man weiss, wonach man suchen WILL ). Aber das bekommt man hier ja in der Regel recht fix mitgeteilt.

Pete

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln